Sonntag, 8. September 2024

Svenja Lockowandt
/ Kategorien: Schulalltag

Sponsorenlauf 2024

Auch in diesem Jahr haben sich ca 80 Läufer*innen der Raphael-Schule und des 1. FFC Recklinghausen am Stadion Hohenhorst zum Sponsorenlauf versammelt.

Vor dem Start hat die Tanz-AG mit ihrem Auftritt für gute Stimmung gesorgt.

Dann fiel der Startschuss und es wurden von den Läufer*innen viele Runden gelaufen. Dabei wurden sie von vielen Eltern, Freunden und Lehrer*innen angefeuert.

Natürlich gab auch eine leckere Stärkung für Zwischendurch.

Am Ende wurden alle Läufer*innen mit einer Urkunde belohnt. Vielen Dank auch an unseren langjährigen Sponsor Kanzlerei Dr. Strutz, der auch in diesem Jahr Buttons für alle Läufer*innen als Erinnerung gespendet hat.

Am Glücksrad konnte wieder viele tolle Preise gewonnen werden.

Am Ende haben wir ein tolles Ergebnis von 1234 Euro erlaufen. Von dem Geld sollen neue Spielgeräte für den Schulhof an der Wasserbank und am Börster Weg angeschafft werden. Danke an alle Läufer*innen und Spender*innen für diesen tollen Abend! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! :)

Text & Bilder: Jana Buttermann

Vorheriger Artikel Eingelegt Kürbis, mit allen in der Kühlzelle und riesige Gurken? Ist das Kunst?
Nächster Artikel „Be Smart-Dont Start“
3.4