Donnerstag, 19. September 2024

Die Primarstufe feiert ihr Spielfest!
Vera Niemann

Die Primarstufe feiert ihr Spielfest!

Zu Beginn des neuen Schuljahres war es wieder soweit: alle Kinder der Primarstufe konnten zusammen ihr Spielfest feiern.

Bei bestem Wetter, stimmungsvoller Dekoration und guter Musik hatten unsere Schülerinnen und Schüler an vielen Spielstationen jede Menge Spaß!

Einige haben sich schminken lassen und entschieden sich für Tatoos auf den Armen, die sie stolz präsentierten.

Es wurde gekegelt, geangelt, gemalt, getanzt, mit Knete gespielt und das alles inmitten vieler Seifenblasen!

Ein besonderes Highlight war die Farbschleuder, mit der man tolle Bilder produzieren konnte!

Einige Kinder hatten Freude mit dem Schwungtuch Bälle in die Höhe fliegen zu lassen oder sich unter dem Tuch zu verstecken.

Zwischendurch ruhten sich manche Kinder gerne auf Sitzsäcken oder im Liegestuhl aus und schauten dem bunten Treiben zu.

Alle freuten sich über die leckeren Muffins, die das Fest kulinarisch abrundeten.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr, wenn wir wieder zusammen draußen feiern können!

Text: Kristin Schönbach

Fotos: Vera Niemann